48 Route d'Arlon, L-8310 Capellen (+352) 40 97 91 1

Über uns

COMCO MCS S.A. ist ein Luxemburger Unternehmen mit Sitz in Capellen.
Die Firma wurde 1992 gegründet als ein Unternehmen, das ursprünglich auf Gebäudereinigung spezialisiert war.

Seit über 25 Jahren bietet COMCO in Sachen Gebäudereinigung Ihren zufriedenen Kunden ein breites Serviceangebot, von regelmäßigen Unterhaltsreinigungen über Fenster- und Fassadenreinigung bis hin zu Spezialreinigungen von beispielsweise Sportanlagen und Schwimmbädern.

2001 wurde COMCO MCS S.A. in die FAMIS-Gruppe GmbH integriert, die heutzutage alleiniger Gesellschafter ist.

Durch die konsequente, im Jahr 2002 eingeführte Anwendung eines Qualitäts- und  Umweltmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001/14001, sowie dank einer langjährigen Erfahrung in fachlichen und technischen Bereichen, hat COMCO MCS S.A. ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit gewonnen und kann auf eine dauerhafte, zufriedenstellende Partnerschaft mit Letzteren blicken.
Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und die Anwendung neuester Reinigungsmethoden sind dabei der Garant für eine erfolgreiche und kundenorientierte Zukunft.